Hanersun hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt mit grüner, kostengünstiger und sauberer Energie zu versorgen. Wir wissen, dass Talent die treibende Kraft hinter unserem Unternehmen ist, und wir glauben, dass Sie mit Begeisterung und Intelligenz auf dieser weltweiten Plattform voll wachsen können. Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen, Ihre berufliche Entwicklung voranzutreiben und gemeinsam können wir Tausende von Haushalten mit Solarenergie versorgen.

Begleiten Sie uns

Wenn Sie bereit sind, ein herausragendes Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien zu gründen, kontaktieren Sie uns bitte.

Arbeit
Standort
Zahlen
Zeit
一、Stellenbeschreibung:
1. Formulierung spezifischer Strategien und Pläne für die Entwicklung des Marktgeschäfts in Übereinstimmung mit dem Gesamtplan des Unternehmens;
2. in Übereinstimmung mit den jährlichen Verkaufszielen Planung und Formulierung von jährlichen Verkaufszielen und -vorgaben und deren Ausführung gemäß dem Zeitplan in Bezug auf Qualität und Quantität;
3. verantwortlich für Geschäftsverhandlungen mit Kunden, Formulierung und Unterzeichnung von Verkaufsverträgen, Verfolgung von Aufträgen, Organisation von Lieferungen, Einziehung von Zahlungen und Kundendienst;
4. Analyse von Solarenergieverfahren und -trends auf dem Markt in seinem Zuständigkeitsbereich in Echtzeit, um eine Grundlage für die Geschäftsentscheidungen des Unternehmens zu schaffen.
二、Voraussetzungen:
1. mindestens Realschulabschluss;
2. Kenntnisse in mindestens einer Sprache wie Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Japanisch und Arabisch sowie die Fähigkeit, professionelle Geschäftsverhandlungen in Englisch oder anderen Sprachen zu führen;
3. mehr als ein Jahr Berufserfahrung im Auslandsmarketing, vorzugsweise in der Solarindustrie;
4. Gutes Marketingkonzept, aufschlussreiche Marktkenntnisse und klare Ideen für die Marktentwicklung;
5. die Fähigkeit, ins Ausland zu reisen und dem Leistungsdruck standzuhalten;
6. gute Berufsethik, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, starkes Engagement, Bewusstsein für Kundenservice und Problemlösungsfähigkeiten.
一、Stellenbeschreibung:
1. die Verantwortung für die Platzreservierung, die Zollanmeldung, die Erstellung der Logistikdokumente, die Entgegennahme der Lieferung und des Versands sowie für den Abschluss der Versicherung (Reklamation);
2. die Verantwortung für die Überwachung der einzelnen Abschnitte der Sendung. Im Falle einer Änderung oder Verzögerung muss diese rechtzeitig mitgeteilt und zeitnah bearbeitet werden;
3. die Verantwortung für die Archivierung der Logistikdokumente und die Sammlung und Sortierung der Daten für die Ausfuhrsteuererstattung;
4. die Verantwortung für den Preisvergleich der Logistikkosten vor dem Versand und die Kontrolle der Logistikkosten; die Prüfung der Belege und die Abrechnung der Ausgaben nach dem Versand;
5. die Verantwortung für die Entwicklung und Pflege von Logistikdienstleistern, die Archivierung und Erneuerung von Verträgen;
6. Verantwortung für die Verwaltung von Auslandslagern;
7. sonstige von den Vorgesetzten zugewiesene Aufgaben.
二、Anforderungen:
1. ein Bachelor-Abschluss in internationalem Handel oder einem anderen verwandten Bereich ist von Vorteil;
2. fließende Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift auf CET-4-Niveau oder höher;
3. mehr als 1 Jahr Erfahrung im Umgang mit Außenhandelsdokumenten, Erfahrung in der Solarbranche bevorzugt;
4. gute Arbeitsmoral, starkes Verantwortungsbewusstsein, hohes Engagement, Bewusstsein für Kundenservice und Problemlösungsfähigkeiten.
一、Stellenbeschreibung:
1. die Spezialisierung auf die Buchhaltung, die Bearbeitung der Buchungsbelege des Unternehmens, die Rückerstattung, die Überprüfung der Ausgaben und die Durchführung des Buchhaltungsprozesses nach der Zahlung.
2. bei entsprechender Veranlagung lernen, einen Teil der buchhalterischen Verpflichtungen zu übernehmen, einschließlich Vorsteuerbescheinigung und Ausfüllen von Vorsteuerangaben, Mehrwertsteuerangaben und zusätzlichen Steuerrückstellungen am Monatsende.
3. erfordert Außendiensttätigkeit.
二、Voraussetzungen:
1. mindestens Bachelor-Abschluss in den Bereichen internationaler Handel, Finanzen und Rechnungswesen.
2. CET-4 oder höher
3. Ehrlich, sorgfältig, flexibel und fröhlich sein; es ist keine Berufserfahrung erforderlich.